Public Relations

Marken, Unternehmen und Kampagnen brauchen Storys, die gehört werden. Der Schlüssel dazu: Relevanz.

Relevante Inhalte stiften einen echten Nutzen für die jeweilige Zielgruppe: Sie interessieren. Sie informieren. Sie unterhalten. Im besten Fall alles gleichzeitig. 

Unser PR-Team besteht aus Journalisten, Social Media Managern und Beratern. Sie entwickeln Geschichten, die relevant sind. Und erzählen sie so, dass sie ankommen.

Unsere aktuellen Projekte

Huawei: Förderprogramm "Seeds for the Future"

ZDG: Die Geflügel-Charta

INSM: Rentenchor gegen Ungerechtigkeit

philoro: Der Edelmetall-Atlas

INSM: Kampagne pro TTIP

Huawei: Deutschland-China-Studie 2014

INSM: Das Deutschland-Prinzip

Online-Portal refund.me: Geld zurück

Sedus: Der erste deutsche Büroklima-Index

Hamburg Messe und Congress: Neustart zum 650. Jubiläum