Wahlkampf-Unterstützung für den Handelsverband

Januar 2017//

Der Handelsverband Deutschland (HDE) ist der Dachverband des deutschen Einzelhandels und vertraut zum wiederholten Mal auf die Kommunikationsagentur Blumberry.

Das war unsere Aufgabe

Den Verband im Vorfeld der Bundestagswahl 2017 mit Politik und Verbrauchern ins Gespräch zu bringen und ihnen seine politischen Positionen zu vermitteln.

Das haben wir gemacht

Blumberry entwickelte eine Kommunikationsstrategie und setzte sie innerhalb kürzester Zeit um. Ob Online oder Bewegtbild: Blumberry übersetzte die Positionen und Forderungen des Handels in die jeweiligen Kanäle.

Pünktlich zum Deutschen Handelskongress wurden diese im November 2016 der Öffentlichkeit vorgestellt - pointiert und leicht verständlich.

 

Mehr Informationen auf

www.der-handel-für-wachstum.de

Kategorie: 
Typ: 
Meldung

News

Juni 2018 // Die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS) hat Blumberry und die Commarco-Schwester United Visions mit der Konzeption… Mehr
Mai 2018 // Blumberry hat eine interne Kommunikations-App für ihren Kunden Japan Tobacco International (JTI) Germany gelauncht. Die… Mehr
April 2018 //Florian Reher (37) wird zum 1. April neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Blumberry. Reher ist seit Gründung der Agentur 2011… Mehr