Wahlkampf-Unterstützung für den Handelsverband

Januar 2017//

Der Handelsverband Deutschland (HDE) ist der Dachverband des deutschen Einzelhandels und vertraut zum wiederholten Mal auf die Kommunikationsagentur Blumberry.

Das war unsere Aufgabe

Den Verband im Vorfeld der Bundestagswahl 2017 mit Politik und Verbrauchern ins Gespräch zu bringen und ihnen seine politischen Positionen zu vermitteln.

Das haben wir gemacht

Blumberry entwickelte eine Kommunikationsstrategie und setzte sie innerhalb kürzester Zeit um. Ob Online oder Bewegtbild: Blumberry übersetzte die Positionen und Forderungen des Handels in die jeweiligen Kanäle.

Pünktlich zum Deutschen Handelskongress wurden diese im November 2016 der Öffentlichkeit vorgestellt - pointiert und leicht verständlich.

 

Mehr Informationen auf

www.der-handel-für-wachstum.de

Kategorie: 
Typ: 
Meldung

News

September 2017 // Auch in diesem Jahr fand wieder der Kommunikationskongress in Berlin statt – die größte Fachkonferenz für professionelle… Mehr
Juni 2017// Blumberry hat gemeinsam mit Finanzminister Dr. Wolfgang Schäuble und Paul Ziemiak, dem Vorsitzenden der Jungen Union, das Buch „Die… Mehr
April 2017// Mit dem globalen Branded Content Portal travel.me der TUI Group stehen wir im Finale des BCM-Award 2017. Die größte und wichtigste… Mehr