TUI & Blumberry für den BCM-Award 2017 nominiert

April 2017// Mit dem globalen Branded Content Portal travel.me der TUI Group stehen wir im Finale des BCM-Award 2017. Die größte und wichtigste Auszeichnung im Bereich Content Marketing wird am 29. Juli in Berlin vergeben.

travel.me aggregiert alle Inhalte des weltweit führenden Touristikkonzerns (fast 300 Marken und rund 600 Social Media Accounts). Neben dem eigenen Content sind diese dort erstmals sicht- und durchsuchbar. So entsteht das größte Branded Content Portal der Reisebranche.

In der Kategorie „Customer Microsite / Website / App / E-Magazin / Newsletter B2C Mobilität" sind neben uns noch die digitalen Magazine von Lufthansa und BMW sowie Porsches Newsroom Facelift nominiert.

Kategorie: 
Typ: 
Meldung

News

August 2018 // Mit der Daimler AG hat Blumberry einen namhaften Neukunden gewonnen. Für den Bereich Global Service & Parts, in dem die weltweiten… Mehr
Juni 2018 // Die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS) hat Blumberry und die Commarco-Schwester United Visions mit der Konzeption… Mehr
Mai 2018 // Blumberry hat eine interne Kommunikations-App für ihren Kunden Japan Tobacco International (JTI) Germany gelauncht. Die… Mehr