Blumberry launcht Mitarbeiter-App für JTI-Vertrieb

Mai 2018 // Blumberry hat eine interne Kommunikations-App für ihren Kunden Japan Tobacco International (JTI) Germany gelauncht. Die Vertriebsmitarbeiter im deutschen Außendienst des Tabakherstellers benutzen die mobile Anwendung seit März in ihrer täglichen Arbeit. 

„Mit der App unterstützen wir die praktische digitale Transformation in Unternehmen“, sagt Blumberry-Geschäftsführer Amil Hota. Die Technologie hilft mobilen Berufstätigen, unabhängig von Firmenrechner und Intranet zu kommunizieren und zu arbeiten.

 Die Technologie, die der App zugrunde liegt, ist universell in Unternehmen einsetzbar; die Anwendung wurde für JTI speziell an die Bedürfnisse seiner „German Sales Force“ angepasst. Dabei kam eine Kombination aus Open-Source-Software und eigener Entwicklung zum Einsatz. Die App ist ein gemeinsames Produkt von Blumberry und xailabs. 

Typ: 
Pressemitteilung

News

Juni 2018 // Die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS) hat Blumberry und die Commarco-Schwester United Visions mit der Konzeption… Mehr
April 2018 //Florian Reher (37) wird zum 1. April neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Blumberry. Reher ist seit Gründung der Agentur 2011… Mehr
März 2018 // Auch nach sechs Jahren Betreuung der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden setzt sich Blumberry in einem Pitch erneut durch und… Mehr