Blumberry kommuniziert für LOTTO Thüringen

Januar 2019 // Das neue Jahr beginnt für Blumberry mit 6 Richtigen: Ab Februar 2019 gehört LOTTO Thüringen zum Kundenkreis der Agentur. Blumberry wird über die nächsten drei Jahre hinweg als Kreativagentur für LOTTO Thüringen eine umfassende Kommunikationsoffensive entwickeln und durchführen. Zum Umfang der geplanten Kampagnen gehören die Produktion von TV- und Radiospots, Anzeigenmotiven, Online-Werbemitteln, Broschüren, Flyern und Give-Aways sowie die Konzeption und Umsetzung von Schulungsveranstaltungen für die LOTTO Thüringen-Mitarbeiter.

Im Fokus der Kampagne wird die visuelle Verankerung der Marke bei den Menschen in Thüringen als moderner, zeitgemäßer und vor allem seriöser, staatlich geprüfter Anbieter stehen.

 „Wir freuen uns, dass wir LOTTO Thüringen von unseren Ideen zur Darstellung der Markenwerte überzeugen konnten“, so Amil Hota, Geschäftsführer von Blumberry. „Dieser Markt befindet sich in einer sehr turbulenten Phase und wir wollen LOTTO Thüringen helfen, die gute Position des Originals als staatlich geprüfter Anbieter zu stärken.“

Typ: 
Meldung

News

September 2018 // Unser jüngster Neukunde: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und spannende… Mehr
August 2018 // Mit der Daimler AG hat Blumberry einen namhaften Neukunden gewonnen. Für den Bereich Global Service & Parts, in dem die weltweiten… Mehr
Juni 2018 // Die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS) hat Blumberry und die Commarco-Schwester United Visions mit der Konzeption… Mehr