Blumberry gewinnt IAV als neuen Kunden

Januar 2018 // Das Jahr 2017 endete für Blumberry mit erfreulichen Nachrichten: Mit der Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr (IAV) hat sich ein weiterer Kunde aus der Automobilbranche für eine langfristige Zusammenarbeit entschieden. „Qualität, Geschwindigkeit und Präzision der Leistungen haben uns vollends überzeugt", sagt Christian Müller-Bagehl, Bereichsleiter Vehicle Cockpit bei der IAV. „Die Expertise von Blumberry wird uns auch im neuen Jahr dabei helfen, unsere Kommunikationsziele zu erreichen."

Blumberry unterstützt die IAV unter anderem bei der Einführung der neuen CarCommerce-Plattform Drive2Shop, die Autofahrern in Deutschland ab 2020 zur Verfügung stehen soll. Auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas (9. bis 12. Januar) wurde die Idee erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt – Blumberry half bei Markenaufbau, Kommunikationsstrategie, Content-Marketing sowie bei Konzeption und Umsetzung der Messepräsentation.

Drive2Shop vernetzt Verbraucher, lokalen Handel und Fahrzeughersteller auf derart intelligente Weise, dass alle Beteiligten profitieren. Die Fahrer und ihre Familien können ihre alltäglichen Erledigungen unkompliziert und effizient im Vorbeifahren erledigen und so Lebenszeit sparen. „Drive2Shop ist ein unheimlich spannendes Projekt, das den digitalen Handel von Deutschland aus revolutionieren könnte", sagt Amil Hota, Geschäftsführer bei Blumberry: „Wir freuen uns sehr, dass wir die IAV dabei unterstützen können."

Mit der IAV konnte Blumberry bereits den zweiten Kunden aus der Automobilbranche innerhalb kurzer Zeit gewinnen. Seit Herbst 2017 kümmert sich Blumberry auch um den Newsletter der Beschaffung bei der Volkswagen Group.

Typ: 
Meldung

News

April 2018 //Florian Reher (37) wird zum 1. April neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Blumberry. Reher ist seit Gründung der Agentur 2011… Mehr
März 2018 // Auch nach sechs Jahren Betreuung der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden setzt sich Blumberry in einem Pitch erneut durch und… Mehr
Februar 2018 // Blumberry hat einen neuen Kunden aus dem Non-Profit-Bereich gewonnen. Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) möchte seinen innovativen Ansatz… Mehr