Blumberry gewinnt Daimler als Kunden

August 2018 // Mit der Daimler AG hat Blumberry einen namhaften Neukunden gewonnen. Für den Bereich Global Service & Parts, in dem die weltweiten Aktivitäten der After-Sales-Sparte von Mercedes-Benz gebündelt werden, ist Blumberry künftig für die Content-Entwicklung zuständig. Dieser soll im neu entstehenden Social Intranet der Daimler AG ausgespielt werden. Hierbei geht es um Beiträge zu diversen Spezialthemen aus den einzelnen Fachbereichen, die gut verständlich und attraktiv aufbereitet werden sollen.

Antje Besser, als Mitglied der Geschäftsleitung bei Blumberry zuständig für Business Development, zum Pitchgewinn: „Wir haben bereits sehr viel Erfahrung mit Content Marketing für große Konzerne und ihre vielfältigen Themen und Zielgruppen. So konnten wir auch hier den richtigen Mix aus Kreativität, redaktioneller Qualität und Effizienz finden und den Kunden Daimler überzeugen.“

Typ: 
Meldung

News

September 2018 // Unser jüngster Neukunde: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und spannende… Mehr
Juni 2018 // Die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS) hat Blumberry und die Commarco-Schwester United Visions mit der Konzeption… Mehr
Mai 2018 // Blumberry hat eine interne Kommunikations-App für ihren Kunden Japan Tobacco International (JTI) Germany gelauncht. Die… Mehr