Blumberry gewinnt Annual Multimedia Award

Oktober 2017 // Blumberry hat in der Kategorie Content Marketing den Annual Multimedia Award 2018 gewonnen. Die Expertenjury verlieh dem Branded Content Portal travel.me den Silber Award.

travel.me wurde im Januar 2017 ins Leben gerufen, um einen konsistenten Markenauftritt für die TUI Group – den weltweit führenden Touristikkonzern – zu erschaffen und die über 300 Reisemarken und 600 Social-Media-Kanäle zu bündeln. Im Rahmen der »oneBrand«-Strategie vereint travel.me den Content aller Marken unter einem gemeinsamen digitalen Dach und zahlt so auf einen modernen und internationalen Markenauftritt ein.

Seit 1996 unterstützt der Annual Multimedia Award die Lebendigkeit digitaler Markenkommunikation, zeigt Trends und illustriert das digitale Werbejahr.

Typ: 
Meldung

News

September 2017 // Auch in diesem Jahr fand wieder der Kommunikationskongress in Berlin statt – die größte Fachkonferenz für professionelle… Mehr
Juni 2017// Blumberry hat gemeinsam mit Finanzminister Dr. Wolfgang Schäuble und Paul Ziemiak, dem Vorsitzenden der Jungen Union, das Buch „Die… Mehr
April 2017// Mit dem globalen Branded Content Portal travel.me der TUI Group stehen wir im Finale des BCM-Award 2017. Die größte und wichtigste… Mehr