Nicht definiert

Blumberry Berlin gewinnt vier neue Kunden

März 2017 //

Die Kommunikations-Agentur Blumberry setzt ihren Wachstumskurs 2017 fort und meldet vier weitere Neukunden: die Management-Beratung Bearing Point, Lotto Brandenburg, den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) sowie den Deutschen Reiseverband (DRV).

Deutsch

Blumberry gewinnt Politikaward 2016

Dezember 2016//

In der wichtigen Kategorie „Beste gesellschaftliche Kampagne“ gewinnt Blumberry den Politikaward 2016. Die Jury honoriert damit den Erfolg einer intelligent orchestrierten Kampagne.

Deutsch

Blumberry gewinnt Deutschen LOTTO- und TOTO-Block

Die Berliner Agentur Blumberry ist neue Kreativagentur des Deutschen LOTTO- und TOTO-Blocks (DLTB). Blumberry sicherte sich den Etat in einem mehrstufigen Verfahren. Im Pitch-Finale konnte Blumberry, eine  Agentur der Commarco-Holding, die Vertreterinnen und Vertreter der Lottogesellschaften überzeugen.

Deutsch

Blumberry übernimmt INSM-Etat

Berlin – Ab Januar 2015 wird die Kommunikationsagentur Blumberry den Werbe- und PR- Etat der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) betreuen. Der seit Anfang 2010 mit Serviceplan Public Opinion bestehende Vertrag läuft Ende dieses Jahres aus. Die INSM wirbt für die Grundsätze der Sozialen Marktwirtschaft und gibt Anstöße für eine moderne marktwirtschaftliche Politik. Finanziert wird ihre Arbeit von den Arbeitgeberverbänden der Metall- und Elektro-Industrie. Zu den Kunden von Blumberry zählen bisher u.a.

Deutsch
Subscribe to RSS - Campaigning