Content Marketing

Gutes Content Marketing schafft Präsenz durch Relevanz. Zum Beispiel: Fachwissen wird so aufbereitet, dass Verbraucher einen Nutzen davon haben. Oder sich gut unterhalten fühlen. Oder bestens informiert. Gutes Content Marketing schafft Texte, Videos oder Blogs, die interessieren – die dem Leser einen echten Mehrwert bieten. Push statt pull. Haben wollen. Gutes Content Marketing braucht guten Journalismus. 

Bei Blumberry arbeiten renommierte Journalisten. Erfahrene Redakteure und Chefredakteure aus den größten Medienhäusern Deutschlands. Gutes Content Marketing? Mehr noch: Sehr gutes. By Blumberry.

Interesse an Content-Expertise?

Kontaktieren Sie:

Gerald Selch
Mitglied der Geschäftsleitung
030 300 144 300
gerald.selch@blumberry.de

Unsere aktuellen Projekte

TUI: Branded Content Portal travel.me

INSM und Huawei Enterprise: Facebook-Kacheln

Stiftung Eierstockkrebs: Community Management

Huawei: Deutschland-China-Studie 2014